Spritz auf deine Fetisch Latex Herrin Sklave

spritz auf herrin

Nur für dich Sklave trage ich heute ein verführerisches Latex Outfit, den ich habe mit dir was ganz besonderes vor. Du darfst heute auf mich abspritzen. Ich will das du auf mich wichst und mir auf mein scharfes Latex Outfit spritzt.

Ich hoffe du bist bereit für diese besondere Aufgabe, den es soll für dich auch eine große Ehre sein auf mich deine Latex Domina abspritzen zu dürfen.

Höre genau auf meine Worte und wichse so wie ich es dir sage, du wirst dabei richtig viel Ficksahne auf mein geiles Latex Outfit spritzen und mich so richtig Glücklich machen. Sei brav und artig dann werde ich dich auch noch belohnen und dir meine scharfe Pussy zeigen und an ihr spielen. Meine heiße Muschi wird dich erst recht hörig und Süchtig nach mir machten.

Komm auf mein Kommando für mich und saue mich so richtig voll deine Fetisch Latex Lady mit deiner geilen Sahne. Ich weiß das du es willst! Spritz auf Herrin Latex Fetisch Clip sieh es dir jetzt an und Befolge meine Befehle, SOFORT!